Über uns: das Unternehmen
Über uns

FUCHS UmweltService

Dienstleistungen für Abwasserbehandlung

Unsere Zukunft: Wartung, Service und Sanierung

FUCHS ist Ihr zuverlässiger Begleiter für den gesamten Lebenszyklus einer Anlage. In unseren fünf Fertigteilwerken werden Lösungen für die Abscheide- und Klärtechnik, sowie für den Pumpen- und Anlagenbau produziert. Deutschlandweit und im angrenzenden europäischen Ausland sind wir einer der größten Anbieter für Wartungen von Klär- und Abscheideranlagen.

 

 

Unsere Entwicklung

Seit 01.06.2018 ist die FUCHS UmweltService GmbH mit Hauptsitz in Berching und vier Servicezentralen als eigenständige Gesellschaft tätig.

In der Vergangenheit wurde FUCHS UmweltService als Abteilung „Wartung, Service und Sanierung“ in der FUCHS Fertigteilwerke Ost GmbH mit Sitz in Zeithain geführt.

 

Unsere Leistungen

Die Dienstleistungen von FUCHS UmweltService GmbH umfassen Wartungsverträge, Ersatzteilservice und Sanierungsaufgaben für abwassertechnische Anlagen.

 

Zertifikate & Qualifikationen

Die Qualifikation unserer Mitarbeiter, unserer Produkte und Serviceleistungen sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir sind zertifizierter Fachbetrieb nach WHG und das ermöglicht uns, Services an Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Flüssigkeiten auszuführen. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

captcha

Geben Sie den Prüfcode im darüberliegenden Bild hier ein.