Detailseite: Fuchs-News

Neuer Geschäftsführer für FUCHS UmweltService

Unter der operativen Führung von Thomas Flemming wuchs die FUCHS UmweltService GmbH heran, zu einem deutschlandweit bekannten Qualitätsanbieter im Bereich der Abscheidetechnik. Mit der Ernennung zum Geschäftsführer würdigte Conrad Fuchs nun die vertrauensvolle und hervorragende Zusammenarbeit.

Herr Flemming übernimmt in seiner neuen Position als Geschäftsführer die Steuerung der technischen sowie der kaufmännischen Belange des Unternehmens – Bereiche, in denen er bereits allerlei Erfahrung gesammelt hat.

Als Vertriebsleiter in den Bereichen Wartung, Service und Sanierung fand Thomas Flemming 2017 seinen Einstieg in die Firmenfamilie. Kunden und Partner konnten sich seitdem stets von seiner Kompetenz als Fachberater überzeugen. Als Leiter zentrale Dienste stellte er in den vergangenen Jahren auch sein Führungsgeschick unter Beweis.

WIR FÜCHSE gratulieren und wünschen Thomas Flemming weiterhin viel Erfolg!